AquaVolta® Nafion-117 | H2 & O2 Inhalator
2.870,00 €
Mit dem AquaVolta® Nafion-117 | H2 & O2 Inhalator & Infuser können Sie wasserstoffreiche Getränke herstellen. Mit der Wasserstoff-Inhalator Funktion atmen Sie 99,995% reines H2-Gas
- Produktionsmenge molekularer Wasserstoff / H2-Gas: 50-300 ml/min (einstellbar)
- Reinheit des molekularen Wasserstoff (H2): > 99.995% (SGS Zertifiziert)
- modernste MEA-SPE Technologie | kein Browns-Gas, sondern reines H2-Gas zur Inhalation
- 3 Jahre Garantie auf Funktion und Wasserstoff-Produktionsleistung
AquaVolta® Nafion-117 | H2 & O2 Inhalator
Wasserstoffgas | + Sauerstoff Funktion
Der AquaVolta® Nafion-117 | H2 & O2 Inhalator & Infuser liefert bis zu 300 ml reines H2-Wasserstoffgas pro Minute zur Inhalation über eine Nasenkanüle oder zur Herstellung von mit Wasserstoff angereicherten Getränken unter Verwendung eines Verwirblergefäßes. Der AquaVolta® Nafion-117 | H2 & O2 Inhalator & Infuser bietet 4 Funktionen in einem System.
AquaVolta® H2-Cube vs. AquaVolta® Nafion 117 PRO
- AquaVolta® H2-Cube: 150 ml/Min H2-Gas & 75 ml/Min O2-Gas Produktion (sehr kompakt)
- AquaVolta® Nafion 117 PRO: 300 ml/Min H2-Gas & 150 ml/Min O2-Gas Produktion (doppelte Größe, doppelte Leistung)
Der neue AquaVolta® Nafion-117 bietet Ihnen folgende Funktionen:
- Wasserstoffgas inhalieren
- wasserstoffreiches Wasser herstellen mit dem separaten H2-Booster
- Sauerstoff inhalieren
- sauerstoffreiches Wasser herstellen
AquaVolta® Nafion 117 Wasserstoffgenerator zur Inhalation und Infusion (Begasung) von Wasserstoff-Gas (H2) & Sauerstoff (O2)
Dieser neu konzipierte Wasserstoffgenerator entspricht dem neuesten Stand der Technik. Er verwendet die neueste Technologie von DuPont, die die Effizienz erheblich verbessert und die Lebensdauer des Systems verlängert. Diese Mikroelektroden-Array-Technologie (MEA-SPE) ist kleiner und leistungsfähiger als die vorherige SPE-PEM. Weil die Membran kraftvoller und effizienter angeordnet ist. Sie erhalten molekularen Wasserstoff in reinster 99,999 %-Qualität (ähnlich wie beim Vorgängermodell SPE H2). Mit der Fähigkeit von MEA, mehr Wasserstoff mit viel weniger Energie zu produzieren, ist zu erwarten, dass Wasserstoffmaschinen länger halten und mehr H2 produzieren. DuPonts erster Durchbruch war SPE/PEM (Festpolymerelektrolyt/Protonenaustauschmembran). SPE/PEM stellte die Reinheit der Wasserstoffproduktion sicher, aber frühere Wasserstoffproduktionsmethoden waren nicht rein und gesund. Die MEA-SPE-Technologie verwendet eine Reihe von Protonenaustauschmembranen, die für beste Ergebnisse gestapelt sind.
MEA-PEM (Protonenaustauschmembran) ist derzeit die beste Version der Protonenaustauschmembran. Die SPE/PEM-Elektroden älterer Generatoren bestehen aus Reintitan. Diese neueste DuPont (MEA)-Technologie verwendet jedoch die hochwertigsten platinbeschichteten Titanelektroden aus Japan. H2-Durchflussraten bis zu 300 ml/min Der AquaVolta® Nafion 117 ist sowohl ein Wasserstoffgasgenerator als auch ein H2-Wassertransmitter. Um Wasserstoffwasser herzustellen, lassen Sie den Schlauch einige Zeit (mehrere Minuten) lang in eine Wasserflasche sprudeln oder verwenden Sie das separat erhältliche AquaVolta® Hydrogen Infusion Kit.
Mit der Wasserstoff-Inhalator-Funktion können Sie bis zu 300 ml reinstes Wasserstoffgas pro Minute durch die Nasenbrille inhalieren. Die hochmoderne MEA-SPE-Technologie gewährleistet eine hohe Reinheit des eingeatmeten Wasserstoffgases. Natürlich gibt es leistungsstärkere Geräte im Industrie- oder Laborbereich, aber bereits 100 ml/min zum Inhalieren reichen völlig aus und zweitens ist der AquaVolta Nafion 117 Wasserstoffinhalator sehr klein, leise und nicht störend wie Generatoren für den Bedarf von Labor und Industrie. Damit eignet sich der AquaVolta® Wasserstoff-Inhalator perfekt für den persönlichen Gebrauch. Mit der Wasserstoff-Infuser-Funktion kann man den im Basisgerät erzeugten Wasserstoff über ein innovatives externes Wirbelgefäß direkt in jedes Wasser, Getränk oder jede Flüssigkeit nach Schauberger einwirbeln. In nur 90 Sekunden erreichen Sie die volle H2-Sättigung von ca. 1,6 ppm Wasserstoff in normalem Wasser. Außerdem funktionieren Inhalation und Infusion auch mit Sauerstoff.
Mit dieser 4 in 1 Funktion ist der AquaVolta® Nafion-117 | H2 & O2 Inhalator & Infuser mit Wirbelgefäß absolut einzigartig und aus unserer Sicht neben dem wesentlich kompakteren AquaVolta® Hydrogen-Infuser & H2-Inhalator einer der besten Inhalator bzw. Infuser, die aktuell für die private Nutzung am deutschen Markt verfügbar ist. Gemeinsam mit unserem langjährigen Kooperationspartner Aquacentrum in München haben wir 5 verfügbare Inhalatoren getestet, analysiert und die besten ausgewählt. Angebote, die auf den ersten Blick vergleichbar und vielleicht günstiger erscheinen, entpuppen sich bei genauerem Hinsehen oft als schlechter. Es gibt auch Geräte, die mit Magnesium arbeiten, dies wird aber nicht ausgewiesen. In der Kombination aus Inhalator und Infuser ist AquaVolta Infuser & Inhalator völlig einzigartig. Aus gutem Grund arbeiten wir mit den Experten für elektrisch aktiviertes Wasser Karl-Heinz Asenbaum und Yasin Akgün vom Aquacentrum München zusammen. Dieses Team kennt sich bestens aus, da es seit vielen Jahren wissenschaftlich auf diesem Gebiet tätig ist und auch direkt mit hauptsächlich koreanischen Herstellern kommuniziert sowie alle Geräte auf Herz und Nieren prüft und testet. Wir bieten Ihnen nur die besten Wasserstoffbooster, Wasserstoffgeneratoren und Ionisatoren, die in unserem Shop ausgewählt und auch von uns getestet wurden.
Innovation: AquaVolta® Nafion-117 | H2 & O2 Inhalator & Infuser
Wasserstoffinfusion: Mit diesem dazugehörigen Schauberger-Wirbelgefäß kann in nur 90 Sekunden vollgesättigtes Wasserstoffwasser (1,6-1,7 mg/l) hergestellt werden. Ein Wasserwirbel macht es möglich. Ein guter Wasserstoff-Booster sollte dafür mindestens 500-600 Sekunden brauchen. Die wasserstoffanreichernde Flüssigkeit kommt nicht mit Strom oder Elektroden in Kontakt, sodass nicht nur Wasser, sondern auch andere Flüssigkeiten wie Saft, Milch und Suppe in wenigen Sekunden mit Wasserstoff angereichert werden können. Mit einem Wasserstoffbooster kann nur Wasser angereichert werden.
Wasserstoffinhalation: Durch das Einatmen von 100 ml reinem H2-Gas pro Minute (1/3 Einatmen – 1/3 Ruhe – 1/3 Ausatmen) wird innerhalb von 30 Minuten 1 Liter reine Wasserstoffenergie im Körper erzeugt. Egal, ob Sie im Büro sind, fernsehen oder schlafen, dies ist ein wahrer Powernap. Die Wasserstoffinhalation und das Trinken von Wasserstoffwasser ist seit 2016 ein Megatrend in der fernöstlichen und US-amerikanischen Gesundheitsbranche.
Highlights H2-Wasserstoff-Inhalator | H2-Wasserstoff Infuser
- H2-Generator mit bis zu 300 ml/min H2-Gas-Ausbeute (einstellbar zwischen 50-300ml/Min.)
- sehr effiziente Wasserstoff-Produktion dank MEA-SPE Membrantechnologie (Nafion 117)
- zur Inhalation von reinem (99,999% igem) Wasserstoff (H2-Gas)
- wasserstoffreiches Wasser herstellen mit dem separaten H2-Booster, da das Wirbelgefäß aktuell überarbeitet wird und nicht lieferbar ist.
- separater Ausgang für Sauerstoff-Gas (O2) mit bis zu 150ml/Minute Ausbeute, die Nutzung beider Gase zum Inhalieren, H2 und O2 ist dank mitgelieferten T-Verbinder möglich
- Betrieb des Wasserstoff-Generators nur mit destilliertem oder Bidest-Wasser: < 5 μs/cm, um das H2-Gas (300ml/Min) zu inhalieren (Hydrogen Inhalation)
- mit dem einzigartigen H2-Wirbler-Gefäß nach Schauberger wasserstoffreiche Getränke in 90 Sekunden herzustellen
- Kein Kontakt der Getränke mit Membranmaterial und platinbeschichteten Titanplatten, da das erzeugte, saubere H2-Gas ins Wasser oder Getränk verwirbelt wird.
- Gerätemaße LxBxH: 260 x 260 x 280 mm
- Gewicht: 5 kg
- 3 Jahre Garantie | Garantie der 2x AquaVolta Turbo Booster: 1 Jahr
HINWEIS: Die MEA-SPE-Membran wurde getestet, um 5000 Stunden lang reines H2 zu produzieren. Wenn Sie es 1 Stunde am Tag verwenden, hält es 5000 Tage (ca. 14 Jahre)! Kliniken oder Therapien, die AquaVolta® Nafion 8-10 Stunden täglich verwenden, sollten die MEM-Membran nach ca. 2 Jahren ersetzen. AquaVolta® Nafion 117 kann intern beschädigt werden, wenn Wasser aus dem internen Wassertank der Maschine verschüttet wird. Wenn Sie glauben, dass Sie dies versehentlich getan haben, lassen Sie das Gerät so lange vom Netz getrennt, wie Sie glauben, dass das verschüttete Wasser Zeit zum Verdunsten hatte. Es wird nicht empfohlen, die Maschine mit vollem Tank zu viel zu bewegen. An beiden Seiten des AquaVolta® Nafion 117-Gehäuses befinden sich Tragegriffe für den Transport der Maschine. Halten Sie den Behälter beim Hinzufügen von Wasser waagerecht. Drehen Sie die Maschine nicht auf die Seite, wenn sich Wasser im Tank befindet.
Verwendung des AquaVolta® Nafion 117 als H2-Inhalator
- Füllen Sie zum Einrichten zunächst bidestilliertes Wasser (Laborwasser) in den Vorratsbehälter. Bitte füllen Sie es auf die untere Grenzmarkierung und die obere Grenzmarkierung des vorderen Wasserstandsmessers. Verwenden Sie beim Befüllen einen Trichter. Das Verschütten von Wasser auf der Maschine selbst kann diese beschädigen. Entfernen Sie die Gummikappe des H2-Auslasses. Schieben Sie die Kanüle in diesen Anschluss.
- Montieren Sie den Stecker / das Netzteil. Schließen Sie das Gerät an.
- Maschine einschalten.
- Verwenden Sie die Schaltfläche „Setting“ oben am Gerät, um die gewünschte Sitzungszeit und die gewünschte Flussgeschwindigkeit einzustellen.
- Inhalationszeit: Mit einem Druck auf die Einstellungstaste können Sie Ihre Sitzungszeit in 10-Minuten-Schritten auf bis zu 180 Minuten verlängern. Drücken Sie nach 180 erneut, um auf Null zurückzukehren.
- H2-Produktionsmenge: Sie können zwischen „Niedrigen“, „Mittleren“ und „Hohen“ Durchflussmengen wählen. Niedrig liefert das H2 mit etwa 100 Teilen pro Liter Luftstrom; Medium ist ungefähr 200; und Hoch geht bis zu ungefähr 270-300.
- H2-Inhalatoren funktionieren so, dass die Kanüle um Ihren Kopf passt und die beiden Sonden locker in Ihre Nasenlöcher passen. Wenn Sie durch die Nase einatmen, vermischt sich der aus der Kanüle austretende Wasserstoff mit der Atemluft. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass überschüssiger Wasserstoff aus der Kanüle austritt. Es wirkt als Antioxidans auf Haut, Ohren und Augen und befeuchtet die Luft um Sie herum. In einem gut belüfteten Bereich verwenden.
- Mit AquaVolta® Nafion 117 kann der Kanülenschlauch direkt in einen Becher oder eine Flasche mit Wasser gelegt werden. Nach etwa 10 Minuten in der Höhe hat der Becher vollständig gesättigtes Wasserstoffwasser. Es kann eine Weile dauern, bis eine volle Flasche gesättigt ist. Sobald Wasser mit Wasserstoff gesättigt ist, ist H2 so stabil wie jede andere Methode zur Herstellung von Wasser.
Wie wirkt H2 als therapeutisches Gas?
Die Wissenschaft weiß das noch nicht im Detail, aber die Ergebnisse seines Einsatzes in der Grundlagenforschung sind weithin bekannt. Und die milliardenschwere Industrie des Fernen Ostens sorgt bereits dafür, dass die Menschen nicht warten, bis sich jahrzehntelange menschliche Forschung als 100%ig erwiesen hat. Sie verlassen sich bereits auf das, was wahrscheinlich dabei herauskommen wird.
Aus heutiger Sicht lässt sich ganz nüchtern feststellen, dass H2 als Therapiegas aus verschiedenen Gründen das interessanteste aller medizinischen Gase ist. Im Wesentlichen reduziert es oxidativen Stress und Entzündungen, die zugrunde liegenden Ursachen von über 150 der häufigsten Erkrankungen. Aus der bisheriger Sicht verhindert es jedoch keine bakteriellen und viralen Infektionen. Oxidativer Stress und Entzündungen stellen jedoch wohl zwei der grundlegendsten Mechanismen dar, die die menschliche Gesundheit untergraben, insbesondere mit dem Altern und den typischen Altersbeschwerden. Es hat sich gezeigt, dass es in allen Organen wirksam ist und hilft, eine Reihe von oxidativen Stress zu lindern und Entzündungen zu mildern..
Was bedeutet es, weniger der gefährlichsten Hydroxylradikale in unserem Körper zu haben? Wenn man sich andere freie Radikale wie Stickstoffmonoxid (NO) ansieht, ist dies ein sehr vorteilhaftes und wichtiges freies Radikal, das hilft, die Blutgefäße zu erweitern und den Blutdruck zu senken. Niemand will NO mit Antioxidantien neutralisieren. Darüber hinaus verwendet unser Immunsystem andere Oxidationsmittel wie Wasserstoffperoxid. Allerdings sind unsere körpereigenen Antioxidantien bereits sehr zuverlässig darin, diese zu bändigen. Auch das sehr zellschädigende Peroxynitrit-Anion geht durch eine Behandlung mit Wasserstoffgas offensichtlich zurück. Soll ich warten, bis alle Ärzte wissen, warum? Die Ärzte, die Sie behandeln, haben im Durchschnitt 20 Jahre Erfahrung in der Medizin Sie haben möglicherweise nichts über die Mechanismen von NO oder Peroxynitrit erfahren. Normale Antioxidantien sind nicht selektiv. Sie geben Elektronen an relativ schwache Oxidationsmittel ab. Molekularer Wasserstoff hingegen reagiert selektiv nur auf superstarke Oxidationsmittel, die andere körpereigene Antioxidantien nicht verarbeiten können. Wasserstoff hilft, alles wieder zur Homöostase zu bringen. Deshalb ist die Wasserstoffforschung so schwierig. Denn in vielen Fällen wird auch dann keine Veränderung beobachtet, wenn man Zellen oder Tieren Wasserstoffmoleküle zuführt. Wenn bereits alles perfekt ist, werden Sie keine Veränderung feststellen, da sich alles bereits in der Homöostase befindet. Wasserstoff muss oft eine Art Toxin verabreicht werden, und Wasserstoff muss diese Probleme vermeiden, die durch dieses Toxin verursacht werden. Finden Sie heraus, wie es geht die Auswirkungen zu mildern, zu retten oder abzumildern.
Achtung: Verwenden Sie nur Laborwasser und lassen Sie die Membran nicht austrocknen
Bei Wasserstoffmaschinen muss die Wasserart null TDS-PPM sein. Aus diesem Grund sollte nur bidestilliertes Wasser verwendet werden. Eine andere Sache, auf die man achten sollte, ist die Membran, die Wasserstoff produziert. Diese Membran kann nach mehrmonatigem Maschinenstillstand austrocknen. Wenn Sie diese Wasserstoffmaschine trocknen lassen, befolgen Sie die nachstehenden Reinigungsanweisungen.
Anwendung zur regelmässigen Reinigung
Wenn sich die Durchflussrate auf Ihren Inhalator verringert, ist die wahrscheinlichste Ursache, dass im Wasser gelöste Feststoffe mit den Elektroden in Kontakt gekommen sind. Die Reinigung der Elektroden ist dann folgendermaßen durchzuführen.
- Schritt 1: Wasser ablassen
- Schritt 2: 75 ml medizinischen Alkohol zubereiten, mit 1500 ml Laborwasser mischen, dann in den Tank gießen Behälter gießen und 2 Minuten einweichen
- Schritt 3: Überprüfen Sie, ob der H2-Fluss ansteigt. Sobald der normale Durchfluss erreicht ist, wechseln Sie, lassen Sie das Gemisch aus Alkohol und Laborwasser ab und füllen reines Laborwasser nach.
Downloads zum AquaVolta® Hydrogen-Infuser & H2-Inhalator:
Schreibe die erste Bewertung für „AquaVolta® Nafion-117 | H2 & O2 Inhalator“ Antworten abbrechen
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.